• Jobs Job bei Walter AG

Projektingenieur (m/w) Industrie 4.0

Walter AG

Tübingen

Tübingen

Projektingenieur (m/w) Industrie 4.0 Walter AG Tübingen Sie begeistern sich für die digitale Fertigung? Und Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit, die bestehenden Kunden wie potenziellen Neukunden eindrucksvoll aufzeigt, was mit unseren digitalen Lösungen alles möglich ist.

Schon Heute Zukunft Gestalten Projektingenieur (m/w) Industrie 40     Ihre Aufgaben: Sie Begeistern Sich Für Die Digitale Ferti­gung Und Sie Sind Eine Kommunikative Persönlichkeit Die Bestehenden Kunden Wie Potenziellen Neukunden Eindrucksvoll Aufzeigt Was Mit Unseren Digitalen Lösun­gen Alles Möglich Ist Dann Könnten Sie Ihre Leidenschaft Für Innovative Themen Schon Bald Als Unser Zukünftiger Experte In Sachen Digital Manufacturing Zum Ausdruck Bringen Ob Sie Den Rollout Des Digital Manu­facturing Showcase In Allen Technology-centern Steuern Oder Unsere Digital-manufacturing-elemente Beim Kun­den Einführen: Sie übernehmen Die Projekt­ Verantwortung Speziell Bei Kundenprojekten Halten Sie Von Der Analyse Der Ist-situation über Die Erstellung Und Präsentation Der Soll-konzepte Bis Zur Erfolgreichen Imple­men­tierung Sämtliche Fäden In Der Hand Dabei Arbeiten Sie Speziell In Der Akquisitions­phase Eng Mit Ihren Kollegen Im Vertrieb Zusammen Die Durchführung Von Sales­trainings Zu Unseren Softwarelösungen (angebote/prozesse) Und Das Halten Von Fachvorträgen Ergänzen Ihr Vielfältiges Aufgabenspektrum   Kennziffer: 349979 Standort: Tübingen   Bitte Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Online-bewerbung Auf Unserer Karriereseite Www-toolscom   Ihre Bewerbung Sollte Enthalten: Tabellarischer Lebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellung Frühester Eintrittstermin               Ihr Profil: Nach Ihrem Studium Der Bwl Oder Ingenieurswissenschaften Bzw Ihrer Technikerausbildung Waren Sie Bereits Mehrere Jahre Im Digitalen/automati­sierten Fertigungsumfeld Tätig Daher Verfügen Sie Heute über Fundierte Kenntnisse In Der Maschinenanbindung Und In Der Funktionsweise Von Maschi­nensteuerungen Bevorzugt Siemens Fanuc Und Heidenhain In Jedem Fall Bringen Sie Solide Betriebs­wirtschaftliche Kenntnisse Und Detail­liertes Know-how In Projektkalkulation Und -management Mit Ihre Mündliche Und Schriftliche Kommuni­kationsstärke Entfalten Sie Auch In Gutem Englisch Auf Ihren Reisen Zu Den Kundenstand­orten Aber Auch Bei Ihren Vorträgen/ Präsen­tationen Beweisen Sie Ein Gutes Gespür Im Umgang Mit Men­schen Und Eine Ausgeprägte Kunden­orientierung   Ihr Ansprechpartner Für Fachliche Fragen Ist Herr Dirk Storm (hr Services): +49 (0) 211 5027-400   Die Gruppe Die Ag Ist Ein International Führendes Unternehmen Für Die Metallbearbeitung Mit Weltweit Mehr Als 3600 Mitarbeitern Betreut Mit Zahlreichen Tochtergesellschaften Und Vertriebspart­nern Kunden In über 80 Ländern Der Erde Und Bietet Ihnen Ein Umfassendes Spektrum An Präzisionswerkzeugen Zum Fräsen Drehen Bohren Und Gewinden Mit Unserer Innovationskraft Setzen Wir Maßstäbe In Der Metallzerspanung Gemeinsam Mit Den Kunden Entwickeln Wir Komplettlösungen Für Zerspanungs­anwendungen In Den Bereichen Allgemeiner Maschinenbau   Luft- Und Raumfahrt Automobil- Und Energieindustrie Als Innovativer Partner Für Hocheffiziente Digitalisierte Prozess­lösungen Gehören Wir Branchenweit Zu Den Vorreitern Der Industrie 40 Wir Legen Größten Wert Auf Die Qualifikation Unserer Mitarbeiter In Unserem Technologiezentrum Am Hauptstandort Tübingen (baden-württemberg) Entwickeln Wir Lösungen Für Die Zukunft Der Zerspa­nung Und Führen Schulun­gen Mit Modernsten Techniken Durch Techniker Technik Elektroniker Elektroingenieur Steuerungselemente Anlagenbau Informatik Prozessentwicklung Prozessentwickler Techniker Technik Elektroniker Elektroingenieur Steuerungselemente Anlagenbau Informatik Prozessentwicklung Prozessentwickler Projektingenieur (m/w) Industrie 40 Sie Begeistern Sich Für Die Digitale Fertigung Und Sie Sind Eine Kommunikative Persönlichkeit Die Bestehenden Kunden Wie Potenziellen Neukunden Eindrucksvoll Aufzeigt Was Mit Unseren Digitalen Lösungen Alles Möglich Ist Tübingen Techniker Technik Elektroniker Elektroingenieur Steuerungselemente Anlagenbau Informatik Prozessentwicklung Prozessentwickler

Projektingenieur (m/w) Industrie 4.0

SAP-Experte (w/m) MM / WM / PP Materialwirtschaft / Supply Chain

Entwicklungsingenieur (m/w) Digitale Werkzeug-Lösungen - Industrie 4.0
   Walter AG (Tübingen)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Umspannwerke Stromnetz (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Steinbecker Vorstadt)

Mitarbeiter Produktionsplanung und -steuerung (m/w/d)
   FUCHSHUBER TECHNO-TEX GmbH (Lichtenstein)

Fachamtsleitung Bürgerdienste und Verkehr (m/w/d)
   Gemeinde Helgoland (Helgoland)